Geschätzte Clubmitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenpräsidenten

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Corona Pandemie hat sich der Vorstand des CC Zug dazu entschieden, die GV dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmendurchzuführen. Gestützt auf Artikel 20 der Statuten des Curling Club Zug und Art 6a der CO-VID-19 Verordnung 2 halten wir am Datum vom 19. Juni 2020 fest. Das heisst, dass die Abstimmungen über alle Traktanden, welche laut unseren Statuten zur Abstimmung kommen müssen, dieses Jahr in schriftlicher Form erfolgen. Die Abstimmung zu den einzelnen Traktanden erfolgt deshalb ausschliesslich auf schriftlichem Weg.

Aus diesem Grund wird die Traktandenliste bis spätestens 05.06.2020 per Mail oder in Ausnahmefällen per Post verschickt, so dass jedes aktive Mitglied des CC Zug zu jedem einzelnen Traktandum seine Stimme abgeben kann. Für alle anderen Mitglieder dient die Traktandenliste lediglich als Information. Weitere Informationen werden mit der Traktandenliste selbst im Juni 2020 verschickt.

Anträge welche bis spätestens 2 Wochen vor GV Termin an den Vorstand gestellt werden,nimmt der Vorstand sehr gern entgegen. Damit über jeden Antrag eine Diskussion geführt werden kann, kommen diese aber erst an der GV 2021 zur Abstimmung.

Selbstverständlich werden der gesellige Teil und auch alle Ehrungen der GV 2020 zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Wann genau dies sein wird, hängt von der Entwicklung derb Gesamtsituation ab. Wir werden euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass der persönliche Austausch unter den gegebenen Umständen für einmal ins Wasser fällt. Wir freuen uns, euch hoffentlich zu Beginn der neuen Saison Ende August 2020 wieder Angesicht zu Angesicht begrüssen zu dürfen.

Tragt euch Sorge und bleibt gesund!

 

Im Namen des Vorstandes

Barbara Huggenberger und Ivana Stadler, Co-Präsidentinnnen