Es wurden Steine gespielt, Dart Pfeile geworfen und zum Schluss gab es einen neuen Gewinner. Das Team aus Toberargan (1982) mit dem Skip Tigerbird.

Die Finalisten stiegen mit exakt gleich vielen Punkten, Ends und Steinen ins Finales. Nach einem spannenden Curlingspiel hiess es 6:8 für das Team aus Kinross (1668) mit dem Skip Sir Honory Kurt; beiden Teams hatten auch 3 Ends gescored. Im Dartspiel eroberte sich das Team aus Toberargan zwei Ends und Punkte, womit das Finalspiel unentschieden endete. Der Sieger stand jedoch dank zwei zusätzlichen Ends fest. Ein äusserst knappes Ergebnis!

In Erinnerung bleiben wird der feine Pub-Brunch, mit allem was das Herz begehrte. Die Tea-Time überzeugte mit einer ausgezeichneten Baileys‘ Cream und experimentellen Cookies. Wir wurden vorzüglich vom Curling-Stübli bedient. Vielen Dank an dieser Stelle.

Damit ein Turnier überhaupt möglich ist braucht es 2 Zutaten. Erstens einen Sponsor, der einen soreichen Gabentisch und feines Essen offerierte. Vielen Dank an unseren Sponsor und Ehrenpräsidenten Franz Lusser. Zweitens viele gute Pub-Spieler aus dem fernen Schottland, die alljährlich den Weg in unsere Halle finden! Vielen Dank an die Pub-Curler, dass Sie diesem Curlingformat die Treue halten.

Für die Spiko

Alexandra und Serge

Rangliste: